Home
Reise Info Bali
Sehenswürdigkeiten
Aktivitäten
Bars
Hotels
Hotels Südbali
Hotels Westbali
Hotels Nordbali
Hotels Ostbali
Flüge & Infos
Lexikon Bali
Indonesien
Surabaya
Trowulan
Gewinnspiel
Kontakt
Impressum

Die besten Hotels im Osten von Bali 

 

 

Amed

Amed ist eine Region im Osten Bali´s die sich erst jetzt für den Tourismus geöffnet hat. Früher war hier nur ein Fischerdorf das für seine traditionelle Salzherstellung bekannt war. Amed ist vor allem bei Tauchern und Schnorchlern sehr beliebt. Es bietet eine wunderschöne Unterwasserwelt. Außerdem gibt es in der Nähe das Wrack eines japanischen Schiffes. Es wurde 1942 von den Niederländern versenkt. Es ist der perfekte Abenteuerplatz für Tauchtouristen. Amed ist auch zu empfehlen wenn ihr Erhohlung sucht vom hektischen Treiben im Süden Bali´s.

 

Candi Dasa

Das ehemalige Fischerdorf im Osten von Bali wurde in den 70 er Jahren für den Tourismus entdeckt. Obwohl Candi Dasa direkt am Meer liegt gibt es hier leider nicht mehr so viele Sandstrände. Um Baumaterial für die Hotels zu gewinnen, wurden die Korallenriffe an der Küste mit Dynamit gesprengt. Dadurch wird Jahr für Jahr mehr Strand vom Meer verschluckt. Aber als Ausgangspunkt um den Osten Bali’s mit seinen Tempeln zu erkunden eignet sich dieser Ort perfekt.

 

Padang Bai

Der Ort Padang Bai diente früher nur als Anlaufstelle für alle die nach Lombok, Nusa Lembongan und die Gilli Inseln wollten. Alle 2 Stunden gibt es eine Fähre nach Lombok. Doch mittlerweile kommen auch immer mehr Touristen hierher. Es gibt aber immer noch sehr wenige Hotels sondern mehr private Unrekünfte hier. Empfehlenswert für alle die es authentisch mögen.

Unsere Hoteltipps für Ostbali

Hotelname Ortschaft Sterne
The Nirwana Resort and Spa Manggis 4
Puri Bagus Candidasa Villas Karangasem 3
Discovery Candidasa Cottages & Villas Karangasem 3
Tirta Ayu Hotel & Restaurant Karangasem 3
Cepik Villa Karangasem 3

 

 

Home  Reise Info Bali  Sehenswürdigkeiten  Aktivitäten  Bars  Hotels Villas Fluglinien Bali  Lexikon Bali Indonesien Surabaya Trowulan   

Top